Solo Motorhacke – Unterlagen

Anscheinend bin ich der Einzige, der die folgenden Unterlagen noch hat – jedenfalls ist das hier der meistbesuchte Teil meiner Privatseiten.

Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste
(kleinere Auflösung, ca. 6 MByte)

Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste
(größere Auflösung, über 25 MByte)

Preisliste 1961 (>1 MByte)

Anleitung „Eber 100-Anhänger“ (>1 MByte)

Alte Bosch-Ausrüstungsliste
mit den elektrischehn Ersatzteilen der Fräse und vielen anderen Solo-Geräten.

Update: Da sich in den Kommentaren ein reger Ersatzteilmarkt gebildet hat, habe ich nun ein Forum eingerichtet, in dem die Interessenten direkt miteinander sprechen können.

Das Solo-Motorhacken-Forum finden Sie hier!

3 comments to Solo Motorhacke – Unterlagen

  • Miguel Garcia

    Grossartige Webseite,danke für die Unterlagen. Grüsse aus Spanien.

  • Dario

    Hallo Ralf,
    habe leider keinerlei Zugriff auf das google forum (trotz Account).
    –> „Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Inhalte. (#418)“

    Kannst du mir hier weiterhelfen? Bin gestern Besitzer einer 5000108 (Bj. 1965) geworden 🙂

    Grüße Dario

  • Manfred

    Hallo, ich wollte gerade die Bedienungsanleitung/Teileliste (Solo-Motorhacke) herunterladen, ging leider nicht – Error.
    Kann mir diese einer zusenden?
    Mail: info@rueckmeldung.com
    Danke und Grüße
    manfred

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.