Als die Oldies noch neu waren – Aus Omas Fotoalbum

Hier einige seltene Bilder – ich habe sie aus den verschiedenen Fotoalben von Omas und Opas, Tanten und Onkeln zusammengetragen. Außer den genannten habe ich keine Infos über die Motive – wer was weiß: bitte melden!

Nachtrag: Bei mir haben sich eine Menge Leute gemeldet, die Anmerkungen und Korrekturen an den Texten einbrachten. Dank an alle. Stellvertretend habe ich die Kommentare von Boy Dahm vom Fiat 2300-Register eingefügt.


1 comment to Als die Oldies noch neu waren – Aus Omas Fotoalbum

  • Hans Dieckmann

    Hallo,
    bin sehr überrascht zu lesen, dass die Mars in Friedrichshafen gebaut wurde. Das mit dem Motor habe ich gewusst, obwohl für die Mars auch Motoren bei der Maschinenfabrik Immendingen gebaut wurden. Wie sicher ist es, dass die Mars in FN gebaut wurde, ist das belegbar? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Beste Grüße
    Hans Dieckmann (Aulendorf)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.