Der Abschuss

Tja, und seit dem 27. April 1999 sieht meine barchetta so aus wie links. Eine Dame ist mir mit ihrem Starlet auf der schnurgeraden Landstraße entgegengekommen und wollte (von ihr aus gesehen) links abbiegen. Ich kam mit 80 Sachen an und sie versuchte, direkt vor mir abzubiegen. Da stand sie nun ein paar Meter vor mir quer – ich versuchte noch, hinten vorbeizukommen und bin ihr dann in das rechte Hinterrad geknallt, was ihr Auto dazu brachte, einen 180-Grad-Törn zu machen. Auf der linken Straßenseite bin dann noch etwa 20-30 m weitergerutscht. Meine Stoßstange flog nach links in den Wald, der Rest verteilte sich auf der Straße.

Wenn man den Zeigefinger in den Türspalt stecken kann, ist der Käs g’schwätzt, wie der Schwabe sagt… Den Gegner habe ich allerdings auch zum Totalschaden gefahren.


Inzwischen gibts eine barchetta II – ich wollte ja nicht vorsätzlich vernünftig werden. Zu sehen ist die Neue im Vergleichstest.

Comments are closed.